ARNSBERG: "MUSICAL DINNERSHOW BON VOYAGE" | TICKETPREIS 79,00 €

 .
 
6
Kategorie
"Bon Voyage" Musicalshow Dinnershow
Datum
Samstag, 27. Januar 2018 18:00 - 23:30
Veranstaltungsort
Schlossruine zu Arnsberg, Schloßstraße 50, 59821 Arnsberg - Arnsberg
Telefon
02931 42 51

 Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in „Elisabeths“ Auge glitzern sehen, den Vampir „Krolock“ im Sarg erblicken oder die Hexe „Elphaba“ auf ihrem Besen in der Nacht erleben.

Beim Musical-Dinner „Bon Voyage“ ist all dies und noch viel mehr möglich. Zwischen flackernden Kerzen, stilvoll gedeckten Tischen und festlich geschmücktem Saal verzaubert und lädt „Bon Voyage“ alle Freunde von gutem Essen und gefühlvoller Musik zum Verweilen ein.

Erleben Sie den "Mamma Mia Showblock" in original getreuen Kostümen!

 

Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr | Ende: ca. 23:30 Uhr

 
 

Event Agentur DinnerandShow